Montag, 13. September 2010

Gewinnspiel auf Caschys Blog

Gerade habe ich über Twitter wieder von einen schönen Gewinnspiel erfahren! Und es gibt was richtig großes zu gewinnen. Einen Laptop von Sony. 
Mein momentanes Arbeitstier ist der HP Pavilion a6220.de mit einem Intel Core 2 Duo Prozessor E4400, 2048MB Arbeitsspeicher, 360GB HDD und leider Windows Vista Home Premium Mit HP bin ich sehr zufrieden. 

Ich hatte ihn in der Garantiezeit schon mal einschicken müssen das hat alles reibungslos geklappt und hatte ihn auch schnell wieder zuhause!  Ich bin eigentlich eher ein Freund von PC's hier kann man noch selber rum schrauben aber gegen einen Laptop spricht natürlich auch nix! Leider scheint der Sommer ja vorbei zu sein um mit ihm ein paar schöne Stunden im Garten zu verbringen ;-) Aber der nächste kommt bestimmt! Ich finde es super das oben drauf auch noch ein Windows 7 gelegt wird denn mit Vista hat man ja nun nicht wirklich Freude! Wenn ihr auch Lust habe eine Sony Vaio CR31 S/L zu gewinnen dann guckt doch mal bei  Caschys Blog vorbei! Ein Besuch lohnt sich da immer! Habe schon einige nützliche Tool da gefunden.  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen