Freitag, 28. Januar 2011

Das Kleine mit der großen Vielfalt. Mit Gewinnspiel !


Ich war schon eine Weile auf der Suche nach
einem Dock für mein iPhone 3G. Bisher hat
mich keins so richtig überzeugt, bis ich auf 
das x-line gestoßen bin. 


Es ist ein besonders kleines Dock, was jedoch einen größeren Anwendungsbereich hat. So kann man mal das Dock im Auto aber auch am heimischen Rechner nutzen. An einen Arbeitsplatz nimmt es mit den Abmessungen von 6,5 cm X 7 cm kaum Platz in Anspruch. Es ist nicht nur ein reines iPhone Dock - nein es lassen sich fast alle mobilen Geräte von Apple anschießen (ausgenommen der iPod shuffle).
Auch Schutzhüllen (selbst mit Zusatzakku) sind kein Problem denn die Rückenlehne lässt sich von 0 bis 16 mm immer so einstellen, dass jedes Gerät den perfekten Halt hat. Auch das Dock hat dank der mitgelieferten Platten immer einen festen Halt. Im Lieferumfang befinden sich 2 Stück.

Eine für die horizontale Befestigung auf dem
Schreibtisch
oder auch im Auto auf dem Armaturenbrett

und die Zweite für die vertikale Befestigung, zum Beispiel an einer Wand oder im Auto an der Mittelkonsole.


Auch an ein Kabelfach wurde gedacht, so dass auch wirklich nur die Kabellänge zu sehen ist die wirklich gebraucht wird. Zum Aufladen und Synchronisieren mit dem X-Line-Dock wird ein Originales iPhone, iPod oder iPad Kabel benötigt. Es ist kein USB-Dock-Kabel im Lieferumfang enthalten.

Die Firma war so freundlich mir noch weitere Docks zur Verfügung zu stellen, so dass ich hier 2 Stück davon Verlosen möchte. Ich habe lange überlegt was ich mir als Bedingung ausdenke und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich gerne mal wissen möchte was ihr so auf euren iPhone, iPod oder iPad an Apps drauf habt. Also am besten mal den Artikel zu „Was ist auf meinem iPhone, iPod oder iPad? “ angucken und den Link zu eurer Appliste in den Kommentaren posten.

Das Gewinnspiel wird noch bis zum 20.2. laufen! Danach werde ich die Gewinner auslosen. Wenn ihr euren Kommentar auf Was ist auf meinen iphone geschrieben habt und auch am Gewinnspiel teilnehmen möchtet bitte eine kurze Nachricht an mich. 

Kommentare:

  1. Also die Liste ist sehr unvollständig, keine Ahnung wie das ermittelt wird !?
    http://applist.me/M860wJ das sind nur 20% aller Apps !?

    AntwortenLöschen
  2. So, das ist meine Appliste ;)
    http://applist.me/SIAqMX
    Musst aber feststellen, dass ich wohl mal wieder aussortieren sollte :D
    Find das Tool ziemlich nützlich, danke für's zeigen :)

    AntwortenLöschen
  3. http://applist.me/xTXUuz

    Hab gar nicht mehr sooo viele Apps ^^ ich hab letzens erst wegen "LAHMHEIT" ausgemistet :( bzw. musste ausmisten :(

    AntwortenLöschen