Samstag, 24. Juli 2010

Lesetüten von goodnewstoday.de jetzt auch im Landkreis Nordhausen

Gerade war der Postbote da und hat mit das Paket gebracht auf das ich schon gewartet habe. Raoul von www.goodnewstoday.de hat mit 1000 Lesetüten zur Verfügung gestellt die es demnächst dann in den Filialen der Bäckerei Ludwigs im Landkreis Nordhausen zu erhalten sind. Was ihr wisst noch nicht was Lesetüten sind?
Dann guckt doch mal bei www.goodnewstoday.de vorbei. Bin schon gespannt ob die Lesetüten hier gut ankommen so das es demnächst vielleicht eine weiter Geschichte gibt. Auch ist es denkbar die Geschichten direkt auf die Brötchentüten zu drucken und dann auch mehre Geschichten so das man nie vorher weiß welche Geschichte man an Frühstückstisch zu lesen hat! Werde gleich das Paket zum Bäcker rüber bringen so das die Lesetüten so schnell wie möglich unter die Leute kommen.




Wenn ihr auch einen Kiosk kennt oder eine Bäckerei, einen Bioladen, und ihr könnt euch für die Idee der Lesetüte erwärmen, dann würden wir uns sehr freuen, wenn die eine oder andere Verteilstelle außerhalb Lübecks noch dazukommen würde.
Das ganze ist natürlich kostenlos, sowohl die Lesetüten als auch der Versand an euch.
Wer Interesse hat, der maile Raoul bitte an lesetuete@goodnewstoday.de

1 Kommentar:

  1. Ist ja eigentlich eine nette Idee. Nur finde ich es irgendwie auch schade, die Tüten danach in den Müll zu werden, bei den schönen Geschichten. Hier gibt es sowas leider noch nicht.
    Viele Grüße von Gundel Gaukeley / Desi

    AntwortenLöschen